verölter Motorraum (150 PS CXHA) Ursache gesucht

Ist im Forum wie im richtigen Leben. Bei der Schadensbegutachtung einen Feldrückläufers fachsimpeln 5 Ingenieure an was der Motor gestorben ist. Da stehen dann leicht 5 verschiedene Meinungen im Raum.....
 
Nachtrag @Weltenbummler24 zu meinem Beitrag Nr. 14:

1. Dein MKB im Forenprofil ist falsch. Der DNAA wurde erst ab 2020 verbaut
2. .....Gab es zum Thema Ölleckagen mit Bezug zum Turbolader eine TPI. Konkret ging es hier seinerzeit um die Erneuerung der Dichtringe der Hohlschrauben der Ölvorlaufleitung am Turbolader.

Gruß
 
Rückmeldung zum Problem: war in der Werkstatt.

Man meinte, das zu sehen Öl ist noch im OK Bereich.
Also erst mal nichts reparieren.

Grüße
 
Was mir noch zu dem Thema Kurbelgehäuseinnendruck einfällt. Eine anständige Aussage kann man nur bei Vollast, also Nenndrehzahl und Nennleistung machen.
 
Zurück
Oben