Multivantastisch
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2021
- Motor
- TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
der schickere Touareg....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Psst VW Den T9 vom Stil her mal so wie den T6 aussehen lassen, bissl modernisieren geht natürlich immer, dann mit ordentlichem E Antrieb und nicht so ein Billoding wie jetzt versucht und für die Transportervariante noch einen sparsamen Diesel rein und das ganze einfach mal in guter alter deutscher Qualität konstruiert - das könnte sich glatt verkaufen lassen
Hier heißt er wieder T7 und hat keine Käsecken
Bildergallerie
Falls schon bekannt... ich habe jetzt nicht alle posts durchgeklickt, um es zu prüfen...
2. VWN schämt sich für den Unfug bei der Weltpremiere des T7, bei der man pausenlos seine T-Vergangenheit bemüht hat. Und stellt den T8 als T7 neben den T6 in die Ahnengalerie. Sie versuchen also den T7 aus der TX-DNA wieder zu entfernen.
Nope, er heißt auf den Renderings New Transporter, und die Bilder sind was älter.
1. VWN verzichtet bei der kommenden Weltpremiere auf jeglichen Hinweis auf die stolze Historie der TXe. Also keine Ahnengalerie mehr. Kein T7/8 sondern einfach the "new Transporter". Damit wäre die Geschichte der TXe nun beendet.
Hab mit denen inzwischen auch mal gesprochen, die beziehen sich auf den Platz zwischen den offenbar ziemlich fetten Holmen, nicht auf die Radkästen. Und sie stören sich noch an ein paar anderen Sachen, Verarbeitung vor allem.Ich muss das berichtigen: Das war eine Custom den ich mir angeschaut habe, kein T8.... aber ich denke die Innenmaße werden wohl gleich bleiben. Also wenn mir mein Ausbauer das so sagt mit dem weniger Innenraum, glaube ich ihm das, da er schon gemessen hat. Aber ich kann dir keine absoluten Zahlen geben.
Also den stinknormalen (Ford) Kasten den ich sah, hat mir den Eindruck vermittelt, ein Verbrauchsauto zu sein. Wie die älteren Fiat und Konsorten, die man nach 100 tkm wegwerfen konnte, weil die einfach fertig waren. Also die Handwerkerautos....Hab mit denen inzwischen auch mal gesprochen, die beziehen sich auf den Platz zwischen den offenbar ziemlich fetten Holmen, nicht auf die Radkästen. Und sie stören sich noch an ein paar anderen Sachen, Verarbeitung vor allem.
NAGEL VOLL AUF DEN KOPF GETROFFEN!!!Ich glaube die ganze T-Nostalgie geht VW hinten rum. Für den nächsten Tx ist Deutschland kein wichtiger Markt mehr. Alle großen Autokonzerne orientieren sich nicht mehr am deutschen Markt oder am europäischen. Wir sind schlicht irrelevant für die Entscheidungen der Zukunft. Pleite und in der e-Sackgasse das ist Europas automobile Zukunft.
Uiuiui... min80k mit Coast-ähnlicher Ausstattung. Da wird ja der günstige Produktionsstandort nicht so sehr weitergegeben.Optionen:
Sollte es dann auch mit VW Emblem geben ..